Leo K. schrieb:

Hallo zusammen,

auch wenn es schon wieder 2 Tage her ist, möchte ich auf diesem Weg allen und im besonderen Torsten für den gelungenen Nachmittag und Abend danken. Ich fand die Auswahl ausgezeichnet, trotz der Unkenrufe mancher Anwesender ;-).

Und es waren ein paar tolle neue Erfahrungen, obwohl ich fast schon alle mal probiert hatte.  Soweit zum Thema man braucht die Whiskys nicht noch ein zweites mal zu testen (Aussage eines Mitglieds aus Bonn ;-)) Auch Danke an Ralf für die spannenden Rums bzw. Rhums. Und ich fand es in der kleineren Runde auch sehr gemütlich und man hatte fast mit allen und teilweise gleichzeitig einen Austausch.

Euch eine schöne Woche und denen, die eventuell doch noch nach Essen fahren, viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Gruß Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.