Gästebuch

Hier finden Sie Kommentare von Besuchern unserer Tastings, aus Datenschutzgründen teilanonymisiert und aus redaktionellen Gründen teils gekürzt. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback. Aufgrund einer technischen Umstellung unseres Systems befinden sich die Kommentare bis Anfang 2021 hier.

8 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Stephie

    Vielen Dank noch mal für den informativen, kurzweiligen und schönen Abend bei euch. Wir haben uns sehr gefreut dass es endlich geklappt hat, das Warten hat sich gelohnt! Torsten hat uns gut unterhalten und wir haben einiges gelernt. Ganz liebe Grüße und bis irgendwann mal wieder,
    Stephie und Simon

    Antworten
    1. Torsten vom EWZ

      Hi ihr 2,

      vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, daß euch der Abend gefallen hat und das lange Warten somit belohnt wurde. Wäre mir eine Freude, euch nochmals begrüßen zu dürfen, wenn der Weg aus „Dram-“ stadt nicht zu weit ist – laßt’s euch bis dahin gut schmecken und gehen.

      Antworten
  2. Ralf

    Hallo Torsten,
    wir danken nochmals für das sehr anregende, informative und unterhaltsame Seminar. Du hast viele schöne Fakten und Geschichten um die edlen Getränke und ihren Weg vom Rohzustand bis zur Abfüllung sehr nachhaltig und humorvoll-launig präsentiert. Schmecken werden mir die eingekauften „Wässerchen“ cool mit Sicherheit – und sie werden auch für schöne Stunden sorgen.
    Viele Grüße nach Köln.
    Ralf

    Antworten
    1. Torsten vom EWZ

      Lieber Ralf,
      dir vielen Dank für die Wertschätzung unserer Veranstaltung und dafür, daß Du dir die Zeit zu einem so freundlichen und aussagekräftigen Kommentar genommen hast. Es freut mich, daß unser Konzept auf eure Zustimmung stieß. Genießt eure Drams und habt eine schöne Zeit!

      Antworten
  3. Holger Schütte

    Hallo Torsten.

    Vielen Dank für den netten Abend gestern. Meine Freundin und ich (der mit der großen Klappe 😉 ) hatten sehr viel Spaß.

    Gruß

    Holger

    Antworten
    1. Torsten vom EWZ

      Lieber Holger,
      sehr gerne. In eine große Klappe paßt ja immer auch viel Whisky, Rum, Gin… – freue mich, zu liefern und zu befüllen 😉

      Antworten
  4. Katja

    Hallo Herr Rathke,

    vielen Dank für die gute telefonische Beratung neulich, ich freue mich wenn wieder Tastings stattfinden können!

    Viele Grüße

    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.